Wo bin ich?

Jetzt Status abfragen

Über die Abfrage erfährst du, wie weit deine Bestellung fortgeschritten ist oder wo sich deine Sendung befindet - auch bei Gast-Bestellungen ohne Konto.

Um den Status deiner Bestellung zu verfolgen, gib bitte deine Bestellnummer ein und klicke auf „Nachverfolgen“. Die Bestellnummer steht auf dem Bestellbeleg oder in der Bestätigungsmail, die du erhalten haben solltest.

Wo bin ich?

Deutsche Post Sendungsverfolgung

Kann ich alle Sendungen tracken?

Nein. Wurde deine Bestellung bereits versandt und macht sich als Deutsche Post Groß- oder Maxibrief Standard auf den Weg zu dir, kannst du die Basis-Sendungsverfolgung nutzen, um festzustellen, welchen Bearbeitungsstand deine Sendung gerade hat. Wurde deine Bestellung jedoch als Deutsche Post Groß- oder Maxibrief Premium versendet, kannst du die Sendungsverfolgung nutzen, um zu schauen, wo sich deine Schmuckstücke befinden. 

Wo finde ich die Trackingnummer?

Ist die Sendungsverfolgung verfügbar, findest du die Trackingnummer in der Versandmail, die du von uns per E-Mail erhältst, sobald eine Sendung fertiggestellt ist. In dieser E-Mail findest du außerdem einen Link, über den du ganz bequem mit nur einem Klick die Webseite zur Sendungsverfolgung aufrufen kannst. 

Alternativ kannst du auch den Bestellstatus am Anfang dieser Seite abfragen. Wurde deine Bestellung schon an dich versandt, enthält die Statusabfrage auch detaillierte Informationen zu den Sendungen und lässt sie dich, sofern verfügbar, auch direkt verfolgen.

Gibt es Probleme?

Wenn du Probleme hast, deine Sendung zu verfolgen oder eine Sendung nicht erhalten hast, nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir helfen dir jederzeit weiter!