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Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung


Häufig gestellte Fragen

Wir klären hier das wichtigste, bevor du uns kontaktiert hast

  • Bitte entferne dein Schmuckstück vor dem Duschen, Baden, Saunieren, Schwimmen, etc. um die Farben und den Glanz der Perlen zu bewahren
  • Vermeide den Kontakt mit Parfüm, Haarspray, Cremes, Reinigungsmitteln, etc. da diese die Perlenoberfläche beeinträchtigen können
  • Bewahre dein Schmuckstück an einem trockenen Ort auf, idealerweise in einem Schmuckbeutel oder einer Schmuckschatulle, um Kratzer und Farbverlust zu verhindern
  • Farbverluste durch Reibung z.B. an Kleidung, Lichteinstrahlung, etc. ist normal und nicht vermeidbar
  • Reinige die Perlen vorsichtig mit einem weichen, trockenen Tuch. Verwende keine aggressiven Reinigungsmittel oder scheuernden Materialien

Jein, dein Produkt orientiert sich vollständig an den Bildern im Shop. Bitte beachte jedoch, dass es durch unterschiedliche Bildschirmeinstellungen und Lichtverhältnisse zu leichten Farbabweichungen kommen kann. Außerdem wird jedes Stück in Handarbeit hergestellt, weshalb minimale Unterschiede in der Anordnung oder Ausführung auftreten können. Gerade bei mehreren Farbkombinationen kann es durch unterschiedliche Größen zu Abweichungen kommen.

Ja, individuelle Anfragen und Großaufträge sind möglich. Verwende hierzu bitte unser Kontaktformular und gib so viele Details wie möglich an (z. B. Stückzahl, gewünschtes Design, Lieferdatum). Wir prüfen deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei dir.

Da PEARLENI deinen Schmuck individuell nach deinen Angaben anfertigt – etwa in einer bestimmten Größe oder mit einer Personalisierung – ist eine Rückgabe leider nicht möglich. Falls mit deinem Produkt ein anderes Problem aufgetreten ist, schreibe uns bitte über das Kontaktformular.

Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, findest du deine Bestellungen in deinem Konto unter „Bestellungen“. Als Gast erhältst du alle Informationen zum Status deiner Bestellung per E-Mail. Eine Basis-Sendungsverfolgung ist im Standardversand enthalten. Eine detaillierte Sendungsverfolgung erhältst du ausschließlich beim Premium-Versand. Mehr Informationen dazu findest du unter „Zahlung & Versand“.

Ja, bei Bestellungen außerhalb der Europäischen Union (z. B. Schweiz, Großbritannien, Kanada, USA, Australien oder Norwegen) können zusätzliche Kosten anfallen. Diese können z. B. Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer oder Bearbeitungsgebühren durch den Versanddienstleister sein.

Diese Gebühren werden nicht von mir als Verkäuferin erhoben und sind nicht im Produkt- oder Versandpreis enthalten. Sie werden in der Regel vom jeweiligen Zollamt oder Zusteller vor der Auslieferung eingefordert.

Du findest uns toll? Das ist großartig! Du unterstützt uns am meisten, indem du deiner Familie, Freunden und Bekannten von uns erzählst oder den Link zu unserer Website oder unser Instagram-Profil in den sozialen Medien teilst. Gerne darfst du auch eine positive Bewertung bei Google schreiben. Hab vielen Dank. (Wir finden dich auch toll!)